8×23/8×24 – Das Baby kommt! (Teil 1 + 2) | The One Where Rachel Has A Baby (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248890
    dayzd
    Mitglied

    Warum sind die Folgen in einen Thread zusammen geworfen? :-?

    Part1:
    So auf geht’s mit dem Staffelfinale. Rachel muss zusehen wie eine Frau nach der anderen ein Baby bekommt nur sie nicht, was unsere Rachel natürlich ziemlich fertig macht. Die Zimmergenossinen waren ja auch der Hammer und dann schieben sie am Ende auch noch Janice hinein, herrlich.
    Chandler und Monica entscheiden sich nun auch ein Baby zu bekommen, da ist ja ein wahrer Babyboom ausgebrochen bei Friends.
    Joey als Dr. Drake war auch wie immer genial als er im Auftrag von Phoebe den Typen befragen muss

    Part2:
    So nun ist es enndlich da das Baby von Rachel. Und das von Janice, das offenbar kein wirklicher Hingucker ist.
    Phoebe bekommt doch nicht den Typen ab, dafür macht Joey auf euer unbeabsichtige Art und Weise Rachel einen Heiratsantrag das war ein ziemlich genialer Cliffhanger für die Staffel.
    Ebenfalls unterhaltsam war die Geburt als Ross durch die Kopfnuss von Rachel zu Boden geht und dann meint „You won`t believe how much that hurts!“ .Der Blick von Rachel und der Ärztin darauf war einfach genial.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.