Prison Break



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249112
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Schelm
    Ich habe heute 2×16 sehen #8o# #8o#

    Die zweite Staffel wird immer besser.

    PS: Warum kommt eine 3. Staffel?? Doof

    und warum kommt das PB-Forum nicht??

    Ich find die 2.Staffel bisher spitzenklasse.
    Sehr rasant, sehr actionreich, viele Wendungen…hätt ich sooo gut jetzt nicht erwartet.
    Extrem hohe Suchtgefahr !!

    Und zu deinem PS:
    Spinnst du??!!?? #hauen# (Entschuldige die Ausdrucksweise :p)
    Also wenn dieses Suchtniveau so hoch gehalten wird, dann können die noch etliche Staffeln drehen, sofern alles logisch bleibt #hallo#
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Macher von PB gesagt haben, sie hätten Stoff für 7 Staffeln…… /:) #vertrag#

    Ich habe nur Angst, dass sie das Niveau nicht halte können!. Die Geschichte ist doch fast aufgelöst. Es wär doch ein geiler Abschluss für eine geniale Serie. Ich habe allerdings auf ganz schlimme Dinge über die 3. Staffel gelesen, die mir die Freude auf das Finale verdirbt. Sara soll schwanger werden (die Schauspielerin ist es ja schon!). Wie kann man nur?? Schlimmeres kann einer Serie nicht wiederfahren!! #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.