2×12 – Resultate mit Geduld … | Distractions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249138
    Randy Taylor
    Mitglied

    Aber die Folge war wirklich klasse. Ein House, der teilweise vor Schmerzen, teilweise wegen all dem anderen Zeug, was er sich eingeworfen hat, völlig von der Rolle ist.

    Zunaächt experimentiert er an seinem Freund, dem Koma-Boy rum. Der Kerl hat wirklich eine dauerhafte Rolle in der Serie.

    Dann stellt sich raus, dass er seinem alten Feind Dr. Weber („Dr. Liebernmann“)eins auswischen will. Die Szenen in dem Hörsaal mit Wilson waren zu genial!
    Dafür fäscht er sogar Cuddys Unterschrift.

    Und dann das soo rücksichtsvolle Team, die alles versuchen, damit House nicht leidet. Aber Wilson redet extra laut und schmeißt die Löffel in die Spüle

    Cool war auch der Spruch:

    Cam: „Können Schmerzmittel einen Orgasmus auslösen?“
    House: „Ich würde es mir wünschen“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.