Mein Wille ist gebrochen – ich geb auf ……



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249334
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Westheim
    Was bedeutet, dass die Quote der Housefans im Forum mittlerweile 99% erreicht haben dürfte. :p

    Mich darfst du noch nicht mit einrechnen #vertrag# :p

    Oooooh, doch. House wurde von der CIA entwickelt, die in jede Folge bestimmte optische Muster eingebaut hat, die das Gehirn empfänglich für proamerikanische Botschaften machen und gleichzeitig das Verlangen nach immer mehr House auslösen. Nur siebeneinhalb Minuten House reichen aus, um einen erwachsenen Menschen für immer süchtig nach der Serie zu machen. Aber – psssscht! – das darf noch gar keiner wissen! #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.