2×20 Der Maquis (Teil 1) | The Maquis I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250854
    dayzd
    Mitglied

    Eine recht interessante Folge, wobei ich die zusammenhänge noch nicht so richtig beisammen habe. Ist ja auch erst der erste Teil. Mal schauen was der zweite Teil bringen wird.

    Das Commander Cal Hudson dem Maquis angehört, war eine wirkliche Überraschung zum ende der Folge. Kann Hudson aber nicht leiden, auch vor der Überraschung schon.

    Gul Dukat wird entführt. Mal schauen was das zu bedeuten hat und wie es da weiter geht.

    Kira zeigt sich mal wieder von ihrer Kriegerischen Seite. Wie sich Sisko anfährt, das ist schon ein starkes stück, aber auch nachvollziehbar das sich Kira den Kolonisten in irgendeiner Art verbunden fühlt.

    Quark macht mal wieder mit Verbrechern Geschäfte, ist eben ein Ferengi. Mal schauen ob es herauskommt, das Quark dem Maquis waffen geliefert hat.

    Alles in allem eine sehr gute Folge, wo ich es gar nicht erwarten kann den zweiten Teil anzuschauen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.