4×09 – Kampf um die Sonne | Long Day’s Journey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252225
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die haben glaube ich im ganzen Buffyverse nur sinnloses getan, ohne Buffy/Faith/Angel wären die eh hilflos dem Bösen ausgeliefert gewesen;

    dito #regie# Sinnlos war auch diese blöde Prüfung, die Buffy absolvieren musste #regie#

    Der Rat ist einfach nur blööööd

    Gut okay das war echt die SINNLOSESTE Aktion die der Rat jemals begangen hatte, seine stärkste Waffe im Kampf gegen das Böse zu behindern #motz# #motz#

    Naja egal Wesley hat ja erkannt was für Pfeifen das sind und haut nun ordentlich auf den Putz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.