2×09 – Tiefschläge | Bash



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #252260
    rentier
    Mitglied

    Über Heylia will Peter an einen Großdealer herankommen, der auch harte Drogen vertreibt. Doch Nancy warnt die alte Freundin – und der Polizeieinsatz schlägt fehl. Natürlich weiß Peter sofort, was gespielt wird und stellt Nancy ein Ultimatum. Später kommt er allerdings zu der Geburtstagsfeier von Nancys verstorbenem Mann, um sich mit ihr wieder zu versöhnen. Aber als Silas erfährt, dass seine Mutter mit dem Cop verheiratet ist, wendet er sich von ihr ab.

    Quelle: ProSieben

    #377082
    LesterB
    Mitglied

    Die ganze zweite Staffel gefällt mir nicht besonders. So auch diese allerhöchstens durchschnittliche Folge.

    Heylia: Um sie ging es ja nicht besonders viel. Wenigstens ist sie nicht hochgenommen worden, sondern darf weiterhin noch mitspielen. Aber ihre Entwicklung ist für mich alles andere als positiv. Dieser starke Charakter aus der ersten Staffel – wo ist der hin? /:) Bitte Heylia änder dich wieder!!

    Nancy & Peter: Oh mein Gott! Wie hasse ich diesen Typen mitlerweile. Erst erwartet er von Nancy, dass sie mit ihren Drogengeschäften aufhört und dann platzt er einfach auf ihre „Trauer-/Geburtstags-/Was-auch-immer-Feier“. Ob das mit der Feier eine gute Idee ist, sei mal dahingestellt. :>

    Silas: Dieses blöde Kind regt mich auch auf. X-( So ein Egoist! Erst will er wieder alles von Anderen, aber wenn Andere mal Fehler machen, rastet er sofort aus. Aber seine Fehler soll man ihm sofort verzeihen. Mit der Figur werde ich, glaub ich, nicht mehr warm. :-L
    Wie er mit seiner Mutter redet — schon alleine dieses „Nancy“ statt „Mum“ sagen, regt mich auf.

    Celia & Doug: Geil! Oh mein Gott, dass die zusammen in der Kiste landen, musste ja irgendwann kommen. Erst hassen sie sich total, bekriegen sich bis aufs Blut und dann –. Köstlich. Aber die Szene auf dem Parkplatz, als Doug Celia endlich mal nicht blöd anmacht, fande ich super gut. Die Storyline gefällt mir bisher super. Witzig, aber auch tiefgründing. Da steckt was dahinter. ;)

    Lupita: Ich muss ihr endlich mal die Ehre gebühren. Diese Frau ist einfach zum Schreien komisch! Sie hatte zwar – wie immer – nicht viele Szenen, in denen sie auftrat, aber die Szenen mit ihr waren wieder tierisch lustig. =)
    Weiter so, Lupita!

    Fazit: Wenig von Shane bedeutet höhere Qualität der Folge. Aber dennoch waren nur die Szenen mit Lupita und die Celia-Doug-Story richtig interessant. Darüber hinaus vielleicht noch die Tatsache, dass Heylia nicht erwischt worden ist. Silas ist wie immer einfach nur nervig. Und Peter mag ich auch immer weniger. Ich hoffe, dass er bald aussteigt.

    #377083
    Stampede
    Mitglied

    @LesterB 347628 wrote:

    Die ganze zweite Staffel gefällt mir nicht besonders. [/quote]
    Na dann freu dich schonmal auf die dritte, die ist nämlich noch um einiges schlechter…..

    @LesterB 347628 wrote:

    Wie er mit seiner Mutter redet — schon alleine dieses „Nancy“ statt „Mum“ sagen, regt mich auf. [/quote]
    Stimmt =)=) Das fand ich auch immer so rotzgörenmäßig von dem, da hätte ihm jedesmal eine Backpfeife gehört X-(

    #377088
    LesterB
    Mitglied

    @Stampede 347631 wrote:

    @LesterB 347628 wrote:

    Die ganze zweite Staffel gefällt mir nicht besonders. [/quote]
    Na dann freu dich schonmal auf die dritte, die ist nämlich noch um einiges schlechter…..

    Aber da freu ich mich auf die heiße Schnitte Mary Kate Olsen. #rot#:D

    @Stampede 347631 wrote:

    @LesterB 347628 wrote:

    Wie er mit seiner Mutter redet — schon alleine dieses „Nancy“ statt „Mum“ sagen, regt mich auf. [/quote]
    Stimmt =)=) Das fand ich auch immer so rotzgörenmäßig von dem, da hätte ihm jedesmal eine Backpfeife gehört X-(

    Der nimmt sich echt was raus. Er meint, er wäre der Obercoole, oder was? Wenn ich Nancy wäre, würde ich erstmal härter durchgreifen. So mit seinen Eltern zu reden. :-L Das sollte uns mal einfallen.

    #377097
    Stampede
    Mitglied

    @LesterB 347640 wrote:

    @Stampede 347631 wrote:

    @LesterB 347628 wrote:

    Die ganze zweite Staffel gefällt mir nicht besonders. [/quote]
    Na dann freu dich schonmal auf die dritte, die ist nämlich noch um einiges schlechter…..

    Aber da freu ich mich auf die heiße Schnitte Mary Kate Olsen. #rot#:D [/quote]
    Ja, aber die spielt nur in 1-3 Folgen mit

    @LesterB 347640 wrote:

    So mit seinen Eltern zu reden. :-L Das sollte uns mal einfallen.

    Sowas haben und hätten wir nie gemacht #pfeifen#;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.