Schmerz, Sucht und so



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252326
    Elenir
    Mitglied

    Dass House süchtig ist, dürfte wohl allen klar sein. Aber nicht jeder der Schmerzmittel nimmt, wird auch gleich süchtig.
    Bei House hat sich das ja auch über einen gewissen Zeitraum entwickelt. In der Serie sieht man ihn oft seine Schmerzmittel nehmen, als wären es Bonbons. Er nimmt sie ja auch schon vorbeugend, d.h. er nimmt Tabletten, bevor er überhaupt Schmerzen verspürt, weil er nicht will, dass überhaupt welche aufkommen.

    Süchtig ist doch nur derjenige, der in dem Fall ein Medikament einnimtt, obwohl dafür keine Notwenidkeit besteht und der damit partout nicht aufhören kann.

    Soweit zumindest meine Theorien :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.