House-Cameron oder House-Cuddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252437
    James_Wilson
    Mitglied
    Quote:
    Original von flashlindl

    Quote:
    Original von Westheim
    Hugh, ich habe gesprochen. [-(

    Also „Indianer – Hugh“ … nicht „Hugh Laurie – Hugh“ … :p

    Ja man könnte den Beitrag hier in den Spoiler-Bereich verschieben, denn dadurch wären sozusagen „alle Spatzen gefangen“ – tolles Sprichwort! =)
    Denn wenn hier jetzt irgendwer reinkommt und Spoiler-Tags sieht, dann wird er daraus schließen, dass es irgendwann demnächst wohl ein Paar geben wird (House-Cameron oder House-Cuddy) und irgendjemand das hier gepostet hat und deswegen der Inhalt in Spoiler-Tags gepackt wurde … kommt hier noch irgendjemand mit … ich nicht mehr so ganz … :p

    (in allem zustimm, auch in Sachen Indianer-Hugh)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.