Schmerz, Sucht und so



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252564
    Elenir
    Mitglied

    Ich habe das bislang immer so gesehen, dass House immer Schmerzen hat, die durch das Vicodin lediglich verringert werden. Die verstärkten Schmerzen sind – wie Wilson und Cuddy glauben – psychisch bedingt wegen der Trennung von Stacy. Was die Tatsache, dass das Placebo gewirkt hat, ja auch irgendwie beweist.

    Eines verstehe ich allerdings nicht so ganz (bezieht sich aber auf Spoiler aus der 3. Staffel):

    Nachdem House angeschossen wurde, kriegt er ja Ketamin, um sein Gehirn zu „rebooten“ und die Schmerzen auszuschalten. Das funktioniert aber wohl nur, wenn die Schmerzen nur psychisch sind. Ich frage mich jetzt, wieso es bei House (zunächst) funktioniert, obwohl seine Schmerzen ja eher physisch sind? *verwirrtbin*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.