Timothy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253155
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Giuliana

    Quote:
    Original von strupelmädchen
    ne er will ihn glaube ich nicht kleiner machen in dem er ihn bambino nennt… das zeigt ihm einfach nur seinen platz so wie tony meint… mehr nicht er mag tim ja sehr sonst würde er ihn nicht so nennen denn das sagt man nicht zu jedem…

    Naja, aber Bambino soll ja schon darauf hinweisen, dass Tony in der Rangfolge höher steht. Bambino bedeutet Kind, und Tony zeigt damit McGees noch relative Unerfahrenheit in Einsätzen.
    Ich glaube aber auch, dass Tony es nicht böse mit McGee meint. Vllt hat er manchmal auch nur Angst von McGee übertroffen zu werden.

    Er will McGee damit nicht nieder machen, nur die Rangfolge zeigen. In der 4. Staffel kommt dazu auch nochmal etwas…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.