3×08 – Die Doping-Formel | Hardball



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253401
    dayzd
    Mitglied

    Vince Johnson, ein Baseballspieler aus der unteren Liga, stirbt während eines Spieles an einer Überdosis Stereoiden. Dons Team trifft auf Dr. Phil Mandel, der illegal gegen Geld eine Spritze mit der Droge verabreicht. Er macht ein Geschäft mit dem FBI, dem er eine Liste seiner Patienten gibt und im Gegenzug Immunität genießt.
    Das Team spürt daraufhin Vinces alten Highschool-Coach auf, der zugibt die Stereoide verabreicht zu haben. Vince habe ihm gesagt, dass sein Geheimnis rauskommen würde und wenn das geschieht würde Vince seinen Namen der Polizei sagen müssen. Richard Clast, Vinces Agent, und Weaver, der Trainer, sind ebenfalls involviert.

    Quelle: http://www.numb3rs-news.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.