3×01 – Der große Regen | Listen to the Rain on the Roof



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253603
    Hyde
    Mitglied

    Kann dir in allem nur zustimmen #hallo# .

    Die Folge war sehr gut, nach der schwachen 2. Season verspricht allein die Season-Premiere irgendwie großes #devil2# , könnte ne tolle Staffel werden :p .
    Den Sprung 6 Monate nach vorne find ich ausgesprochen positiv, somit ist man endlich vom Fleck gekommen bei den ganzen Storys….hab ich schon erwähnt: Endlich!

    Bree hat wie immer die interessanteste Story, wird noch spannend werden.
    Bei Gaby ist man endlich vom Fleck gekommen – Danke, ich hab es zuletzt einfach nicht mehr ausgehalten mit ihrer Dauerschleife-Geschichte #vertrag# . Xiao gibt endlich Widerworte und somit gibt es nun richtige Gefechte zwischen den beiden – herrlich.
    Bei Lynette ist es positiv, dass es anscheind ne fortlaufende Story gibt, aber diese Mutti-Tussi nervt mich total #hauen# , weg mit der…
    Bei Susan fänd ich nen neuen Lover nicht so prickeld…hoffentlich wacht Mike bald auf :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.