3×13 – Babyalarm! | Dear Emily And Richard



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254067
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wirklich eine erstklassige Folge. Die Rückblicke waren sehr interessant und Lorelai schenkt Emily einen DVD-Player :D

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Auch sonst waren die Rückblicke sehr gut, kein Wunder das Lorelai damals abgehauen ist mit den Eltern hätte ich es auch wohl auch keine 5 Sekunden ausgehalten. #motz# #motz# #motz#
    Ihren Humor hatte die guten Lorelai auch schon damals, der Zettel „Hi Mom and dad I`m in labour, see you later!“ war ja der Hammer =) =) =) =) =)

    Klasse fand ich auch, als sie die Schwester schlagen wollte, damit ihre Schmerzen weggehen =) =)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Luke war nun auf seinem ersten Date, die Szene als die Anwältin (daisy weiß sicher ihren Namen :p in Lukes Dinner mit dem Handy telefonierte und Luke Lorelai im Hintergrund festhält weil diese ständig aufs Telefonieren verboten Schild deutet war grandios =) =) =) =) =) =)

    Jep, die Szene war richtig geil. Jess war auch wieder grandios, als Luke und Nicole von dem Date zurückkommen und er erst Mal eine Stunden verschwinden will :p
    Die Konversation, die die Beiden dann vor dem Fenster hatten, war auch sehr lustig =)

    Und Kirk will nicht nach Hause, weil sein Fernseher kaputt ist und es dort langweilig ist. Aber 4 Stunden im Diner zu sitzen, ist natürlich nicht langweilig =) =) #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.