1×12 – Das Skelett in der Gasse | The Superhero in the Alley



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254241
    Randy Taylor
    Mitglied

    ich muss sagen ich fand die folge genial kann ich gar nichts weiter zu sagen… weiß nicht woran es lag vielleicht weil es wieder mal eine von den folgen war wo mir nicht von anfang an klar war wer wirklich der täter ist bzw. ob es überhaupt einen gab… #hm# ok ab einem bestimmten punkt hat man dann gesehen worauf sie hinauswollen aber es hat scshon eine zeit gedauert…

    die diskussionen in der folge zwischen bones und booth sind mal wieder genial kann man nichta anders sagen… das thema comicleser bzw. ja auch der jugendlichen die sich irgendwo nicht verstanden fühlen ist schon gut rüber gebracht und hat sich wie immer zu einer guten geschichte zusammen gesetzt…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.