Sat.1 zeigt ‚Ugly Betty‘ ab April immer freitags



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254329
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sat.1 zeigt ‚Ugly Betty‘ ab April immer freitags

    ‚Schillerstraße‘ geht in eine Pause

    Sat.1 schickt die „Schillerstraße“ früher als zunächst geplant in die Sommerpause. Die Improvisations-Comedy mit Cordula Stratmann hatte seit ihrem Wechsel auf den neuen Sendeplatz am Freitagabend noch stärker als zuvor mit Quotenproblemen zu kämpfen. Um einer weiteren Abnutzung des Formats vorzubeugen, zeigt Sat.1 ab Ende April wöchentlich die erste Staffel der US-Serie „Ugly Betty“ unter dem deutschen Titel „Alles Betty!“.

    „Alles Betty!“ ist die amerikanische Adaption der kolumbianischen Telenovela „Yo soy Betty, la fea“, die auch die Vorlage für den einstigen Sat.1-Quotenhit „Verliebt in Berlin“ war. In der US-Version muss sich Betty Suarez in der Modewelt von Manhatten behaupten. Hauptdarstellerin America Ferrara erhielt im Januar einen Golden Globe für ihre Rolle und auch „Alles Betty“ selbst wurde als beste Comedyserie ausgezeichnet (wunschliste.de berichtete).

    Die „Schillerstraße“ soll im Herbst in das Sat.1-Programm zurückkehren. „Alles Betty“ feiert seine Deutschlandpremiere am Freitag, dem 27. April, um 20.15 Uhr auf Sat.1.

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    Das wird sicherlich sleppy freuen. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.