ABC-Vorsitz über S4-Ausstrahlung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254738
    dayzd
    Mitglied

    Einfach die Folgen anzahl aufstocken und ab Herbst ausstrahlen. Fertig ist die Diskussion. #vertrag# #vertrag#

    Ausserdem schaffen es auch andere Serien im Herbst die Ausstrahlung anzufangen und soweiter. Nur bei Lost wird solch ein Hickhack gemacht. #vertrag# #vertrag# Habe ich zumindest so empfunden. #vertrag# #vertrag#

    Einfach gut planen, dann geht das schon und ob die Quotenverluste mit der Pause zusammenhängen, ist auch eine sehr gewackte Theorie. Vielleicht sind die Zuschauer Lost satt, was ich aber nicht hoffe. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.