1×03 – Die Diebin von Budapest | Thief Of Budapest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254863
    Westheim
    Mitglied

    MacGyver ist gerade in Budapest, als er den Auftrag erhält, Kontakt zu einem Doppelagenten aufzunehmen. Der habe wichtige Informationen für den US-Geheimdienst in einer goldenen Taschenuhr versteckt. Der Mann aber wird vor MacGyvers Augen ermordet. Die wertvolle Uhr klaut eine kleine Zigeunerin. MacGyver nimmt Kontakt mit deren Sippe auf.

    Quelle: Premiere


    Zwei Dinge: „Roma und Sinti“, wie sie ja jetzt genannt werden müssen, sollte man vorsichtshalber doch beide Hände abtrennen, bevor man sie in die Stadt lässt, und die Jagd durch die Stadt war cool :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.