3×03 Das Haus des Quark | The House Of Quark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255086
    dayzd
    Mitglied

    Eine Folge die eher durchschnittliche DS9 kost war.

    Irgendwie seltsam, das sich kein Mensch von DS9 sorgen gemacht hat, wo eigentlich Quark und später auch Rom abgeblieben sind. Sie sind ja schliesslich spurlos verschwunden.

    Die Storyline ansich war gut ausgearbeitet und solide umgesetzt oder nennenswerte Höhepunkte.

    Quark heiratet eine Klingonin und lässt sich am ende der Folge wieder scheinden.

    Der Spruch von Quark „Bitte verstehe das nicht falsch, aber ich will die Scheidung“ war schon echt genial und absolut Quark mäßig.

    Keiko verlässt erstmal DS9 und damit ist Miles ganz allein, zumindest die nächsten 6 Monate.

    Das Dominion kam diesmal nciht vor in der Folge, es wurde nur am anfang kurz erwähnt das alle jetzt angst haben vorm Dominion. Mehr nicht.

    Alles in allem eine durschnittliche DS9 Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.