Weeds wirklich noch dieses Jahr auf Pro7!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255504
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von 1990
    Mich wunderts das ihr euch noch nich über den bekloppten untertitel aufgeregt hab!!!
    „Kleine Deals unter Nachbarn“
    Is doch mal zum Tot kloppen
    Mein Gott wer kommt denn auf sone Ideen???
    Achja Pro7 macht jetz endlich Werbung für Weeds hab die Promo schon zweimal auf gesehn auf Pro7 gesehn.

    Ich musste nur kurz mit dem Kopf schütteln..langsam habe ich mich daran gewöhnt,dass die Deutschen fast jeder Serie einen absolut überflüssigen UT geben #pfeifen#

    Re Trailer 2:Herrje,wie kann man das Ende der 1.Staffel schon verraten..Pro 7 weiß wirklich wie man seine Zuschauer verärgert #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.