2×18 – Wirtswechsel | Sleeping Dogs Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255648
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gott, war die Tussi wieder nervig!!! #motz# Leider das erste was mir zu dieser Folge einfällt. Das hat mir fast den Spass versaut (aber die rektale Blutung hat’s wieder rausgehauen). Dieser „rektal verklemmt“ Spruch war ja wohl völlig unangemessen. Aber wahrscheinlich stimmt’s und die Scheisse steigt ihr schon in’s Hirn. *abreagier*
    Ich weiss, welche Krankheit ich mir wünsche: Cameron soll stumm werden.

    Der Streit mit Foreman war echt kindisch. Zeitweise waren ja House und Chase die einzigen, die noch versucht haben die 24 Stunden zu nutzen um jemandem das Leben zu retten (wobei Cameron ja vor lauter Moral da gar nicht dran interessiert war und sie hätte verrecken lassen – das nenn ich mal ethisch korrekt).
    Den Freunde/Kollegen-Spruch von Foreman fand ich nicht fies sondern einfach wahr und ehrlich. Es stimmt ja auch, sie sind nur Kollegen.

    A propos, dieser Blick zwischen Cameron und Chase und die Frage ob sie übertrieben reagiert hätte – bild ich mir das nur ein oder bahnt sich da ganz langsam was an? Vielleicht kam mir das aber nur so vor weil Chase der einzige war, den sie heute nicht angekeift hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.