5×20 Die Vogellady (Rush To Judgement)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256806
    Westheim
    Mitglied

    MacGyver ist zum Geschworenen berufen worden: In dem Prozess geht es um einen Raubüberfall auf Wyatt Robins und seine Frau Lisa, bei dem Lisa erschossen wurde. Angeklagt ist der Afroamerikaner Curtis Danby, ein Mann mit einem langen Vorstrafenregister. Für die Medien ist der Fall ganz klar: Danby muss der Schuldige sein, zumal Wyatt Robins in ihm eindeutig den Täter zu erkennen glaubt. MacGyver gibt sich damit jedoch nicht zufrieden und versucht, am Tatort Indizien für Danbys Unschuld zu finden…

    http://www.epguides.de/macgyver/htm

    MacGyver kann auch Morde aufklären :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.