Wunsch Diagnose für eine Folge?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256868
    Black
    Mitglied
    Quote:
    Original von House-Maus
    Wie wärs wenn so en Typ en Königsgrab ausgebudellt hat .. also en Grabräuber is und jetz irgentso en Pilz hat und er sag net wo er war weil er das Gold alles für sich haben will .. frag mich was unsre Cameron dann sagt

    Das sind diese Pilzerkrankungen von der ich ein paar beiträge vorher gesprochen hab.

    Elenir: Ich glaube kaum das bei meiner Meningitis ein zweiter Kopf wächst…ich weiß ja nicht wo du das her hast…aber ich denke nicht ;-)

    Lustig wäre aber auch ein „Erythema exudativum multiforme“ Stevens-Johnson-Syndrom kann in ein Lyell-Syndrom übergehen

    Wird duch Herpesviren oder Arzneimittel hervorgerufen der Körper entwickelt Blasen am ganzen Körper sehr höhes Fieber…der Patient ist schwer Krank

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.