John Allen Nelson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257188
    Cody Madison
    Mitglied

    Cort fand ich auch immer toll. Er war irgendwie ein cooler Kerl, der immer einen lockeren Spruch drauf hatte.
    Da gab es doch mal die Folge mit dem Taucheranzug, der gestohlen wurde. Da fand ich den Dialog zwischen Mitch und Cort immer genial… mit dem im Grabe umdrehen und er wäre stolz auf dich!!! :D

    Ich fand es wirklich schade, dass er am Ende solche Probleme mit den Augen hatte. Ist eigentlich irgendwann mal aufgeklärt worden, ob er wirklich blind geworden ist?

    In den späteren Folgen sah er mit den kurzen Haaren auch sehr gut aus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.