2×20 – Schlechter Scherz (1) | Euphoria (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257997
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hallo Leutz,

    Grüße aus den USA, hier lief die Folge schon vor ca. 1 Jahr.

    Also: House wird sich nochmal in das Appartment (ohne Schutzanzug) begeben und ihm wird auffallen, dass eine Taube gegen das Fenster fliegt. Die ganzen Tauben dort sind blind. Er wird auf das Dach klettern und dort feststellen, dass seine Mitarbeiter eine falsche Probe genommen haben. Denn dort befindet sich ein Wassertank, aus dem der Polizist sein Wasser bezog, in diesem Tank sind Erreger einer Krankheit ( Naegleria fowleri ). Er versucht noch rechtzeitig die daneren anzurufen, doch die haben schon eine Gehirnbiopsie bei Forman durchgeführt und haben das selbe festgestellt.
    Forman erwacht wieder aus seinem Koma in das er versetzt wurde (kurz zuvor hat er sich bei der Frau entschuldigt, sie kontaminiert zu haben, die Frau weinte dabei).
    Forman wird wieder gesund, doch als er sich bewegen will, bewegt er seinen rechten Arm anstatt den linken, und seinen linken Fuß anstatt den rechten.
    Etwas scheint bei der Biopsie des Gehirns schief gegenagen zu sein!!!

    Feedback bitte an gagal@web.de

    Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.