Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn – Worum geht’s ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258324
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm also die Pro7-Sachen sind korrigiert worden, wenn ich mcih nicht täusche. Da stand mal was davon, dass die Preise alle gewonnen worden wären, dabei sind das nur Nominierungen.

    Unvollständig sind die Angaben trotzdem. Man hat zum Beispiel unterschlagen, dass Mary-Louise Parker 2006 den Golden Globe gewonnen hat. #vertrag#

    In der Award-Sektion bei weeds-news haben wir alles zusammmengetragen, was soweit gefehlt hat. Ist nicht viel, aber wen es der Vollständigkeit halber interessiert. #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.