2×21 – Schlechter Scherz (2) | Euphoria (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258936
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von quesO
    hat denn nun jemand eine ahnung, wieso die biopsie am toten zu gefährlich für alle anderen war, aber man sie an foreman mit freuden gemacht hat?
    habe das nicht ganze verstanden

    Weil niemand wirklich Ahnung hat, was Joe, den Cop jetzt eigentlich gekillt hat, sollte man nicht dafür sorgen, dass das (was auch immer) aus seinem Körper entkommt. Es könnte schließlich ein Supervirus sein, der sich unkontrolliert unter der Menschheit verbreitet und innerhalb von vier Folgen zwei Milliarden, dreihundertachtundzwanzig Millionen, siebenhundertvierundvierzigtausendzweihundertachtunddreißig Menschen tötet! #8o# Sowas wie Pest halt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.