2×22 – Ein Problem ist nur das Leben | Forever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260295
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kuschel-Wuschel
    Greg konnte ja richtig schnell laufen als er das Baby vor dem Ersticken durch die Mutter retten musste…. Sah doch ziemlich sportlich aus wie er seinen Stock weggeschmissen hat und los gesprintet ist. ;-)

    Fand ich auch – war richtig überrascht.

    Ich denke, dass in der Sache mit Chase vielleicht auch die Synchronisierung nicht optimal war. Den Ausschnitt mit der Obduktion hab ich mal bei YouTube in englisch gesehen – da ist sie zwar auch religiös, aber nicht so christlich (fand ich).
    Ich denke nicht, dass Chase sich die Neugeborenen-Station als Erholungsort ausgesucht hat. Das kann man sich ja denken, dass es Tragödien dort auch gibt (evtl. sogar nicht mehr) – und das sicherlich genauso schlaucht wie angelogen zu werden (was zugegebenerweise Neugeborene eher selten tun). Für mich klang das eher nach Geldproblemen (wie ja auch House‘ Analyse). Vielleicht hat Cuddy ihm dann halt die Station vorgeschlagen.
    Ich denke auch, dass House ihn einfach als Hilfe bei dem Fall haben wollte. Deshalb war er so genervt, ihn auf einer anderen Station zu finden und deshalb war er nach dem Tod des Babys so krass – er wollte Chase mit seinen Gedanken beim Fall der frau haben und nicht bei seinen Schuldgefühlen. Am Ende kam ja auch raus, dass eine höhere Dosis das Baby nicht gerettet hätte – worauf House Chase extra aufmerksam macht.

    Ich frag mich echt wo das Geld von Chase Senior hin ist. Hat er Chase enterbt und alles seiner Exfrau hinterlassen? Er war aber doch gar nicht wütend auf Chase, eher schuldbewusst, dass er kein guter Vater war. Oder hat er das Geld gespendet? Oder war Chase Senior gar nicht reich? Oder hat Chase Junior das Geld schon verprasst?
    Kann mir einer von denen, die die Staffel auf DVD haben bitte sagen ob das noch geklärt wird? (in Spoiler-Tags oder per PN)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.