4×23 – Gespräche von Mann zu Mann | Hyde’s Birthday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260457
    Westheim
    Mitglied

    Hyde wird bald 18. Das letzte, was er sich wünscht, ist allerdings eine von Kittys Überraschungspartys. Natürlich bekommt er mit, dass sie genau solch eine Feier plant. Alle legen sich mächtig ins Zeug, um dem Geburtstagsmuffel eine Freude zu machen, doch der lässt sich nicht erweichen. Als die Party schließlich sogar ohne den Hauptgast stattfindet, bedarf es eines Gespräches von Mann zu Mann, um Hyde umzustimmen. Wer könnte das besser als Red?

    Quelle: Kabel1

    #475475
    Anonym
    Gast

    Folge 99.

    Steve bekam ungute Post, die sich aber als positiv herausstellte, Red hat aber zur Sicherheit schon eine Wutrede angefangen. Alles harmlos, Hyde wird nur 18. Sogar Umarmung von Mami Kitty. :-) „Steven doesn’t like birthdays, he just doesn’t know it.“ Die femininsten der Gruppe dürfen helfen: Jackie und Fez. :p Donna fand das nicht lustig. Um das perfekte Hyde Geschenk zu finden, muss man in den Hyde Zustand gehen – voll zurauchen. :D „Stolen and dirty.“ Ein Straßenschild. Man könnte ja ne Nutte entführen, dann wäre das gestohlen und versaut. :p Party findet bei Bob statt, allerdings muss er auch kommen dürfen. Ein Straßenschild ist aber wirklich keine schlechte Idee, ein Straßennamensschild „High Street“ – das muss dauerhaft im Keller stehen. Hyde stellte Kitty fragen warum sie so viel backt. Hyde sagt laut Kitty’s Logik, dass er keine Party will, damit er ne Party kriegt. :p Sie ignorierte ihn aber dennoch und gegen ihre Psychospiele ist er chancenlos. „I was like Houdini but with words.“ Am einfachsten wäre es doch gleich Pfahl abzusägen, statt ihn zu sprengen. Japp, man entschied sich endlich dau den Pfahl abzusägen.

    Red erwischte Kelso natürlich wie er Werkzeug suchte. :p Kelso’s Ausrede mit dem Baumabsägen und dem eierlegenden Hasen im Baum. #ugly# „Eric threw it up there.“ #ugly# Immerhin war das ein super Ablekungsmaneuver um die Säge einfach zu stehlen. Kann Leo Hyde aufheitern? Nö. Von Jackie/Fez erfuhr er dann von der Party. Er hat schon Recht, mit 18 könnte er eingezogen werden und das Leben geht abwärts. Man kam zu spät, das Schild hatte so ein kleiner Nerd wie auch immer runbekommen. Naja, für nen BH Streifen gab’s das Schlid – Donna ist echt ne Hure. :p Red sprach mit Hyde. „Steven. Your 18 now. It’s time to start being a man. And the first rule to be a man is: You gotta spend your life doing crap you don’t wanna do.“ Red war super, er will nicht, dass Hyde so endet wie seine Verwandten, mit Scheißtjobs, tot oder im Knast. „So, what’s it gonna be, Steven? Prison, Death or Birthday Party?“ Stark. #mh# Allerdings: „And don’t tell Eric that we had this little conversation. Cause when he’s 18, he’s out.“ :D Von Kitty gab es einen Strickpulli mit „Steven“ drauf – weil das angeblich cool ist. In welcher Dimension ist das cool? Wenn man Rapper ist vielleicht. Tragen muss er das schöne Stück aber. :D „Welcome to manhood.“ Das Outro war aber komisch, Hyde verpasste Kelso ein paar. #hm#

    Ja, die Ausstrahlung vs. Produktionsreihenfolge ist etwas durcheinader, weshalb sich heute Kelso über den Kuss mit Todd beschwerte, was in Folge 18 war, und in der letzten Folge kein Thema. Gut, sicher darf Kelso das erwähnen, wirkte aber etwas aus dem Nichts. Ging halt deshalb darum, weil Jackie mit Fez die Hyde Party plant. Cleverer Trick. Hätte nix gegen Jackie-Fez und Donna-Hyde oder so. Und Kelso sollte sich nicht über Eric’s Donna Hecheleien lustig machen – der Cheese Guy und Jackie tat ihm mehr weh und Waffenstillstand. :p Eric schaute Donna heute so an und fand sie mehrfach heiß, mal sehen ob das doch was wird.

    Fazit: Solide Folge 99. Hatte ein paar Gags, sonst fehlte aber was.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.