5×09 – Der Korruptions-Skandal | Black Dog



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260471
    Westheim
    Mitglied

    Jackies Vater, seines Zeichens Stadtrat, muss aufgrund eines Korruptionsskandals ins Gefängnis. Jackie ist am Boden zerstört. Kelso macht sich Hoffnungen, dass sie nun Trost suchend zurück in seine Arme kommen wird. Stattdessen wendet sie sich an Hyde, der mit der Situation völlig überfordert ist. Im Streit um Jackie schießt Kelso dann auch noch Hyde versehentlich mit einer Gotscha-Pistole ins Auge. Indes hat sich Fez in seine Chefin Nina verliebt …

    Quelle: Kabel1

    #479914
    Anonym
    Gast

    Malibu Barbie ist von allen erhältlichen Männern ausgerechnet mit Ken zusammen, weil er keinen Bart hat – also soll sich Steven aufgrund dieser unschlagbaren Argumente seinen Bart abrasieren. :D Sicher hofft Kelso auf ein Beziehungsaus, aber bei ihm und Jackie hielt das 6 Jahre lang, obwohl sie ihn ständig rumkommandiert hat. ;) Erstmal gab es ein nicht so einfach wegrasierbares Problem: Jackie’s Vater der Stadtrat wurde wegen Bestechung verhaftet. Eric sollte sich nicht mit Red und Nixon anlegen. :p Kitty zu Steve: „Do you have menopause?“ :p Steve weiß nicht wie er sich in so einer Situation sensibel verhält. Mutti und Vati Donna/Eric hatten zwar Rat, aber hatten unterschiedliche Ansichten: Da sein vs. Freiraum geben. Ist nicht so einfach. Red wurde genötigt mit Jackie zu sprechen. War ganz einfach: Der Vater kann sich doch weil er reich ist freikaufen. „You’re right. I mean this is America. The rich are treated differently here. :p Das Problem gelöst, nur nicht wie sich Hyde verhalten soll. Nervensäge Kelso, der ständig Hyde wegen Jackie attackierte, erwischte ihn versehentlich mit der BB Gun, Hyde spielte den Vorfall hoch. :p So muss es sein, Kelso total niedergeschlagen. „Is Hyde gonna be a cyclops?“ „Maybe I did’t it acciddentally on purpose.“ Ähm, ja. Hyde war echt arm, er wusste nicht was er sagen soll, denn alles was er tat war Witze machen. Coole Aktion wie Hyde Kelso auf den Arsch schoss. :p Danach rasierte er sich, he’s back.

    Donna will endlich die Verlobung öffentlich machen, aber dann gäbe es Hiebe. Der Donna-Eric Streit war eine eher müde Sache, so wie die Folge nicht sonderlich in Fahrt kam. Die Foreman Eltern sahen es genauso verschieden, Care vs. Space? „I’m crazy? This crazy lady is out the crazy door.“ :D An Ende hatte sich das harmose Problem erledigt.

    Fez steht auf seine DMV Chefin Nina. Kelso soll ihm helfen. „Nina, my queena.“ So klappt’s nicht. ;) „Your right hands much stronger than your left. Why’s that?“ #ugly# Fechten. #ugly# Endlich der Kuss. Aber sie will nicht, weil sie nicht darf – nette Handabrücke am Hintern. :p „Something horrible has happend. The little man in my pants has turned black.“ #ugly# Bleiche? Stahlwolle? Die Freunde waren aber auch böse. :p

    Fazit: Nette Folge, die zwar nicht an die letzten rankam, aber doch ganz angenehm war, obwohl sich wenig tat. Und das zählt nun mal.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.