7×09 – Küsse für den Milchmann | You Can’t Always Get What You Want



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #260597
    Westheim
    Mitglied

    Thanksgiving steht vor der Tür, und Kitty ist verzweifelt: Laurie ist in Kanada, Steven ist mit seinem neuen Laden beschäftigt und Eric hat Karten für ein Styx-Konzert. Der Abend scheint ins Wasser zu fallen. Doch Red kann Eric auf seine feinfühlige Art davon überzeugen, zu Hause zu bleiben. Leider verläuft der Abend dennoch nicht wie gewünscht: Steven und Angie werden sich nicht über die Einrichtung des neuen Plattenladens einig …

    Quelle: Kabel1

    #379514
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Thanksgiving ohne ihre Familie, ist für Kitty so ziemlich das schlimmste überhaupt. Laurie ist nicht da, Hyde muss seinen neuen Plattenladen auf Fordermann bringen, weil er Eröffnung feiert, und zu allem Überfluss hat Eric sich Konzertkarten besorgt. Doch da Red um seinen Festschmaus (insbesondere um seine Süßkartoffeln) bangt, gibt er Eric auf gewohnt scharmante Weiße zu verstehen, dass es ein Donnerwetter setzt, sollte er Thanksgiving nicht Zuhause sein. Na ja, was will er machen, Eric lässt sein Konzert sausen, und feiert mit seinen Eltern und mit Bob Thanksgiving. Genial fand ich ja die „Danksagungen“, die alle auf eine Feder schreiben sollten. Dann sollte getauscht werden, und jeder sollte eine Danksagung vorlesen, von der er dann erraten muss wer sie verfasst hat. Zum schießen was da alles drauf stand =)

    Hyde und Schwester Angie verpassen dem Plattenladen also den letzten Schliff, da er in der Thanksgivingnacht Eröffnung feiert. Dummerweise muss Angie feststellen, dass sie vergessen hat Plattenkisten zu bestellen. Hyde beruft erstmal eine Kifferrunde ein, und gemeinsam kommen sie dann auf die glorreiche Idee einfach Milchkästen zu nehmen, in denen der Milchmann immer die Flaschen ausliefert. Gesagt und auch gleich getan: Donna lenkt den Milchmann ab (incl. Kuss), und die Clique sackt einen Kasten nach dem anderen ein. Der Eröffnung steht also nichts mehr im Weg.

    #395597
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge hat mir wieder gut gefallen.

    Erst Roller-Disco jetzt Styx, der Opener war klasse Eric voll aus dem Häuschen weil Styx in der Stadt ist während die anderen seine Begeisterung nicht ganz teilen konnten. =) Natürlich konnte er nicht zum Konzert gehen und musste stattdessen Thanksgiving mit Red, Kitty und Bob verbringen.

    Eric: (reads paper feather) “I’m thankful you have Pecan pie, you do have Pecan pie, right? Because I turned down an invitation that involved Pecan pie” (looks up) Hmm . . . . Bob?
    .
    Red: (reads paper feather) “I’m thankful I didn’t waste my day at a really fun concert, this way I can work on becoming a bitter old man…who’s only happiness is destroying his son’s life” (looks at Eric mad) =)=)

    Keslo erwähnte in dieser Folge wieder sein Baby, mittlerweile hatte ich schon fast vergessen das er überhaupt eins hat. In der Staffel wurde Bislang kaum erwähnt das er Vater ist geschweige denn das dass Kind mal gezeigt wurde. /:):-w

    Derweil haben Hyde und Angie den Plattenladen nach anfänglichen Schwierigkeiten eröffnet.

    Jackie: Wait–I have a question?… How does hair know to grow? And how far inside your head does it go?…does it touch your brain =):-?
    Hyde: Okay, I think we need to get Jerry Garcia here some coffee
    Fez: Let the girl rap, I was into it…I like to think about my head

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.