3×17 – Catch-22 | Catch-22



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260681
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von -Pat-

    Quote:
    Original von Schelm
    WOW!!! 3×18 ist wirklich eine geniale Folge.
    Der Anfang mit Charlies Flash #8o# #8o#, die lustigen Pfeifszenen und Jins koreanische Horrorgeschichte! Klasse. Außerdem sehr genial das eine neue Person da ist, ich bin sehr gespannt!!!

    Nurnoch 5 Folgen!!

    Ich persönlich fand sie nicht so überragend, aber nicht schlecht. Einen kurzen Augenblick hab ich gedacht Charlie stirbt.. aber dann wurd mir schnell klar, dass das sicher einer von Desmonds Flashes war. Jins Geschichte war wirklich top ^^

    Hat die Person überlebt ? Dachte sie wäre zum Schluss gestorben, nachdem sie „Desmond?“ sagte..

    Ich denk mal die hat überlebt, sonst war ja alles umsonst!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.