1×07 – Der einzige Zeuge | You Are Here



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260723
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine Verabredung von Brenda mit Fritz wird jäh unterbrochen, weil Brenda zu einem Mordfall gerufen wird. Ein prominenter Richter wurde erschossen, von seinem autistischen Sohn fehlt jede Spur. Brenda und ihr Team fangen sofort damit an, die Fälle des Ermordeten durchzugehen, um dadurch eine Spur zum Täter zu finden. Da erreicht sie die Nachricht, dass der Wagen des Richters am Flughafen gefunden wurde. Im Kofferraum des Autos entdecken die Ermittler den Sohn des Toten. Er ist unverletzt, wenn auch sehr aufgewühlt. Immer wieder murmelt er dieselbe Zahlenreihe. Brenda ist sich sicher, dass der Junge die Tat beobachtet hat. Doch um ihn verstehen zu können, muss Brenda sich auf ihn und seine Welt einlassen. Nur so findet sie schließlich heraus, was es mit den mysteriösen Zahlen auf sich hat.

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.