1×08 – Sieben Minuten bis Mitternacht | Seven Minutes To Midnight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260807
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    So langsam geht es wieder aufwärts, es wird spannender und das Mystery-Element wird wieder mehr hervorgehoben.

    kann ich nur zustimmen!

    Quote:
    Original von Stampede
    Hiro freundet sich mit der Bedienung an, die extrem lernfähig ist (klasse Fähigkeit, sowas möcht ich auch gerne haben X-( ), doch die wird von Sylar gekillt #8o# #8o#
    Hui, das kann enorm überraschend, hätte echt geglaubt, dass das ein neuer Charakter ist, aber -schwupps- weg war sie. Schade drum #sad#
    Hiro entscheidet sich die Vergangenheit zu ändern, kommt aber erst mal nicht wieder. Dafür gibt ein Bild von ihm an der Wand des Cafés. Sehr merkwürdig, so will ich das sehen #regie#

    ich wette sogar mit dir, dass sie ein neuer charakter wird! war echt spannend gemacht der tod… aber sie wird wiederkommen ;)

    Quote:
    Original von Stampede
    Mohinders Geschichte, ob er die Arbeit seine Vaters weiterverfolgen soll, war sehr schleppend und langweilig. Einzig gute Szene hierbei, als er die Ermordung seines Vaters sieht. und was hat es mit diesem mysteriösen Kind auf sich? :-?

    ich denk mal, zum ersten mal wurde seine fähigkeit gezeigt. was genau sie jetzt ist hab ich auch keine ahnung…

    Quote:
    Original von Stampede
    Die Geschichte um Matt und Ted fand ich klasse.
    Das war sehr spannend gemacht, zumal beide auch noch diese komischen Wunden am hals aufweisen :-?
    Dass Ted entkommt war klar, aber die Storyline ist megaspannend

    fand ich auch spannend. die mutter hat ja auchn tattoo von diesem einen zeichen auffem rücke…

    Quote:
    Original von Stampede
    Sehr intensiv war die Sache mit Benett und Isaac.
    Bennet…..steht der auf der Seite der Guten oder der Bösen? :-?
    Diese frage muss man sich nach dieser Folge zum ersten mal stellen, denn anscheinend will er mit Hilfe von Isaac Sylar finden und außerdem seine Tochter beschützen. Nobel

    ich hab schon eher geahnt, dass er nen guter sein kann.. es war einfach zu offensichtlich, dass er ein böser ist… ;)

    Quote:
    Original von Stampede
    Es geht wie gesagt aufwärts und wird bestimmt so bleiben [-o<

    hoffe ich doch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.