Weeds Vorspann – genialster Vorspann aller Zeiten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261707
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich finde den Vorspann auch genial! Das Lied ist wirklich fies, passt aber genau zur Serie und zu den Bildern. Etwas cooles wäre doch in der Spießerstadt völlig fehl am Platze, das MUSS so scheiße klingen.
    Westi, ich denke, dass Du zumindest zwei Leute noch aus der Musikliste kennen könntest: Elvis Costelleo ist doch recht bekannt und Engelbert Humperdinck ist nicht der gleichnamige Komponist der Oper „Hänsel und Gretel“ sondern die unerträgliche Schmalzbacke, die seit mindestens 20 Jahren nur noch Engelbert heißt und mit „Songs“ wie „Red roses for my blue lady“ oder „Release me“ jede Ü60-Party zum Kochen bringt. Seit den 80ern wird er von Jack White produziert und klingt folglich genau wie David Hasselhoff, Tony Marshall und Roberto Blanco.
    Und hier noch aus reinem Sadismus ein Bild: #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.