Mighty Morphin Power Rangers (Season 1-3)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261836
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Rita Repulsa wird von 2 unwissenden Astronauten befreit und greift die Erde an, der alte weise Magier Zordon rekrutiert 5 Teenager und verwandelt sie in die Power Rangers, ein Team das sich mit Kampfanzügen verwandeln kann und hochhausgroße Zords rufen kann.

    Quelle: http://de.prwiki.info/index.php?title=Mighty_Morphin_1

    Wer erinnert sich noch an diese grandiose Action-Serie :p :> .

    Ich hab die Serie früher auf RTL jeden Samstag geschaut und vorallem die ersten Staffeln (eben Mighty Morphin und nicht die restlichen Ableger) haben mir immer sehr gefallen #pfeifen# .
    Ich weiß, die Serie ist etwas trashig :D , aber ich mag die Power Rangers irgendwie, wie gesagt: Die ersten Staffeln fand ich toll.

    Und wie der Zufall so will, erscheint am 25. Mai 2007 bei uns die komplette 1. Staffel auf DVD. Das sind doch mal tolle Nachrichten ;) :

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000O59Z6G

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.