1×20 – Fünf Jahre später | Five Years Gone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262235
    Tryxie
    Mitglied

    Die Folge ist ja der totale Abschuss #8o# #8o# #8o#
    Das war die mit weitem weitem Abstand beste und geilste Heroes-Folge bis hier her und wird kaum zu toppen sein.
    Eine Überraschung jagte die nächste, ein Schock jagte den nächsten.
    Der HAMMER, was hier zu sehen war #mh# #mh#

    Was man in der Folge erfährt ist massig, kann man fast nicht alles wiedergeben….

    Also Micah und DL sind bei der Explosion umgekommen, somit ist auch Nikki nicht mehr da, sondern nur noch Jessica, und die ist jetzt mit Peter zusammen

    Hiro ist ein Terrorist, Ando ist bei der Explosion getötet worden

    Matt arbeitet für HS und ist echt ne fiese Sau geworden. Er erschießt Bennett, schnappt Claire….krass, wie diese Figur geändert worden ist, aber ich finds auch gut, Greg Grunberg spielt ansonsten immer den lustigen sympathischen Kerl, die böse Rolle stand ihm klasse

    Nathan ist Präsident, Mohinder arbeitet für ihn.
    Nathan will die Heroes quasi ausrotten, aber Mohinder hilft dann doch den Guten und killt den Haitianer.

    Alles sehr geil, alles sehr interessant.

    Aber der SCHOCKER der Folge war folgender:
    Nathan ist gar nicht der Präsident, es ist Sylar #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
    Was für eine geile und schockierende Wendung.
    Dank Chandice (die tot sein dürfte) gibt sich Sylar als Präsident Nathan (der tot sein dürfte) aus, er ist quasi der mächtigste Mensch der Welt und killt nun auch Claire, und somit ist er endlich unverwundbar.
    Absolut geil, genial ausgedacht, nicht zu toppen

    Und so ganz nebenbei wird was hochinteressantes aufgeworfen:
    Damals wurde den Leuten weisgemacht (vermutlich von Linderman und Nathan), dass Sylar die Bombe war und NY in Schutt und Asche gelegt hat, aber es war nach wie vor Peter (weswegen sich weiter die Frage nach dem Warum stellt).
    Aber Hiro hat den Auftrag bekommen, Sylar vor der Explosion zu töten.
    Wenn die ganze Zeitreisesache stimmt hat er das nicht geschafft und Peter sprengt NY.
    Saugeil, Hiro wird mit falschem Auftrag zurück geschickt #devil2#

    Was natürlich schon fast epischen Charakter hatte war das Ende der Folge, als die beiden mächtigsten Heroes Sylar/Peter gegeneinander kämpfen (beide ja nun unsterblich!).

    Naja, was soll ich sagen, die Folge war sehr informativ, eine richtige Augenweide.
    und wie gesagt, die Idee, dass Sylar zum mächtigsten Menschen der Welt (und dank Claire quasi nun auch zum Gott) aufgestiegen ist, fand ich phänomenal gut

    So, ab nächste Folge gehts zurück zur Normalität

    Weltklasse-Folge, kann nicht getoppt werden #vertrag# #vertrag#
    Bin echt gespannt, wie die Staffel endet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.