Ein Traumpaar kehrt zurück



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262438
    LisaCuddy
    Mitglied

    Es sieth aus, als täte sich etwas in Sachen Akte X. David Duchovny (Mulder) erklärt, daß Gillian Anderson (Scully) und er bereitstehen und Chris Carter und Frank Spotnitz gerade an dem Drehbuch arbeiten.
    Nach Wochen der Spekulationen, ob Anderson überhaupt noch einmal Agent Scully spielen würde, scheint nun Bewegung ins Projekt zu kommen. „Gillian und ich wollen diesen Film machen. Wir sind glücklich damit. An diesem Punkt unseres Lebens ist die Ermüdung und die Abgestumpftheit, die mit neun Jahren einer Serien einhergingen, verschwunden. Wir haben vollkommen vergessen, warum wir einander hassen und erinnern uns nur noch daran, warum wir uns mögen.“ scherzt der Mime. Und weiter „Chris und Frank entwickeln die Story. Das grunggerüst exestiert bereits seit Jahren, aber seinerzeit konnten wir uns nicht alle darauf verständigen, daß wir den Film wirklich machen wollen.“ …

    Das ist eine Ausschnitt der TV Serien Highights …

    Ich hoffe ihr freut euch schon , ihr lieben Akte X Fans ;)

    lg. Sem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.