2×10 – Schlittenfahrt | The Bracebridge Dinner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262589
    Buffyfighter
    Mitglied

    Tja Rory und Jess scheinen sich immer besser zu verstehen das könnte noch böse enden. Ich frag mich wie lange es wohl noch dauert bis es zwischen Dean und Jess mal so richtig kracht. Dieses Diner war ganz Lustig. Paris hat mir wieder gut gefallen vorallem wie sie die ganzen Fehler aufgezählt hat =). Richard hat also gekündigt kein Wunder das er so gut drauf war. Roone war auch mal wieder zu sehen ich hab gar nicht gewusst das der noch in Stars Hollow ist. Die Schlittenfahrten fand ich ein wenig zu kitschig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.