1×04 – Veronica steigt ein | Cute Poison



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263003
    Randy Taylor
    Mitglied

    Geniale Folge, Scofield gegen den Psycho =)

    Scofield hat ganz schön zu kämpfen mit seinem neuen Zellengenossen.
    Haywire spukt seine Tabletten aus, Haywire eignet sich nicht zum Ausbruch weil er alles ausplaudern würde…..Scofields Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben ;)

    Er bietet Pope, dass er verlegt werden dürfe, aber der sagt ab, weil erstens Bellick das Sagen diesbezüglich hat, und zweitens eine Verlegung nur stattfinden kann, wenn Gewalt oder Vergewaltigung im Spiel ist.
    Also da kann man ja nur noch von krassen Logikfehlern sprechen X-( #hm# #hm#
    1.) Pope ist doch der Chef, oder etwa nicht? Also wieso kann er sich da nicht einfach über Bellick hinwegsetzen??
    2.) Sucre wurde doch auch auf dessen Wunsch hin verlegt!!! Da war doch auch keine Gewalt oder Vergewaltigung im Spiel……Merkwürdig und total ulnogisch #motz#

    Naja, Schwamm drüber…..

    Haywire erkennt, dass in den Tattoos eine Karte verborgen ist und verfolgt Scofield die ganze Zeit. Das war echt saugeil, die irren Augen von dem, genial.
    Krass wurde es dann, als er Scofield nachts das Hemd aufschneidet #8o# #8o# und dann die Tattoos nachmalt (die seiner Meinung nach ein Pfad in die Hölle sind #devil2# #8o# =) #hm#)

    Was ich so geil fand, dass man glaubt, dass Scofield Haywire vergiften will, aber er täuscht dann vor, von ihm verprügelt worden zu sein, denn die Säure benötigt er, um im Abfluss der Krankenstation irgendwas weg zu ätzen……

    Ja, Haywire ist weg, aber ich schätze mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn der weiß ja jetzt, was es mit den Tattoos auf sich haben könnte.
    Sucre, der nun doch ausbrechen will, weil er Angst hat, dass er seine Mariecruz an diesen unausstehlichen Hector verlieren könnte, ist nun wieder bei Scofield in der Zelle. Aus welchen Gründen der verlegt worden ist bleibt weiter im unklaren /:)

    Sehr lustig war, als er zur Abwechslung sinkt, damit Scofield durch das Loch kriegen kann. Geiler erster Cliffhanger in der Folge, man darf gespannt sein, was ihn nun erwartet.

    Nächster unendlich geiler Cliffhanger war der, dass die geheimnisvolle Frau, die wohl die Fäden zu ziehen scheint, weiß, dass Scofield Lincolns Bruder ist und ihn verlegen lässt. Krasse Sache, da bin ich mal gespannt, wie Mastermind Scofield das noch aufhalten will #8o# #8o#

    Die Verschwörungsaufdeckung von Veronica kommt nun auch besser in Fahrt, denn sie und dieser komische Typ vom Project Justice (dem ich irgendwie nicht über den Weg traue) finden heraus, dass Lincoln Beweisstücke untergejubelt wurden #8o#

    Super-Folge mit 2 genialen Cliffhangern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.