7×13 – Der Mörder in mir | The Killer In Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263271
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Selbst wenn Giles das Urböse gewesen wäre, hätte er überhaupt den Mädels was antun können? Das Urböse war ja schon einmal unter ihnen und hatte damals auch niemanden getötet. Schlussfolgerung, da das Urböse keine feste Form annehmen kann, kann es auch niemanden umbringen. Klingt logisch. :p :p

    Ist auch richtig #vertrag# Das Urböse hat eben andere Wege zu zu töten indem es einfach die Menschen gegenseitig aufhetzt das sie sich selbst umbringen.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Klasse wie die vier Helden sich auf Giles gestürzt haben und ihn befummelt haben. =) =) Witzige Szene und Gott sei dank konnten sie Giles anfassen. #mh# #mh# Würde mich aber trotzdem interessieren, wie Giles den Mordanschlag überlebt hatte und warum hat eigentlich der andere vom Rat der Wächter überlebt, der nun in Buffys Heim anrief? Da stimmt doch was nicht. Erstens sah man ihn ja wie er niedergestochen wurde, warum wurde er nicht umgebracht? Das geht mir nicht in den Kopf. #hm# #hm# Ich glaube das das irgendwie von Bedeutung noch sein wird, oder aber ich verirre mich im nirgendwo. #hm# #hm#

    Giles Rettung wird glaube ich nie wirklich aufgelöst. man muss eben damit leben das es so ist

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Schade dass Riley keinen Gastauftritt hatte. Hätte sich ja super angeboten ihn noch mal in Buffy auftreten zulassen.

    Zum Glück haben die Autoren sich das verkniffen.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das der Kuss zwischen Kenney und Willow der Auslöser war, damit der Zauber gegen Willow wirkt, war schon eine klasse Idee der Autoren und zeigte mehr als deutlich, das Willow weiterhin Tara mehr als nur vermisst. Sie gibt sogar sich selber die Schuld am Tod an Tara. #8o# #8o# Das war echt krass, als Willow dies aussprach. Warren war schuld und nicht Willow. #vertrag# #vertrag#
    Zum Glück hat Kennedy das Spiel von Amy durchschaut, was schon crazy genug war und hat eben sehr schnell geschalten was Willow wieder zurückverwandelt, nämlich ein weiterer Kuss zwischen den beiden.
    Bin gespannt ob Amy Straffrei davon kommen wird oder ob Buffy oder Willow sie aufsuchen wird und ihr zumindest eine Strafpredigt halten werden. Denn auch wenn Willow mehr als einen Fehler in der Vergangenheit begangen hatte, so was wie Amy nun Willow antat, das war mehr als Link. Ich weiss schon warum ich Amy nicht mehr mag, verlogenes Miststück. #vertrag# #vertrag#

    Ja der SToryteil war echt klasse. Erstens find ich Kennedy klasse und zweitens hat es einen super Einblick in den Charakter von Willow gegeben und gezeigt wie weit sich die arme graue Maus aus der ersten Staffel schon entwickelt hat.
    Und Amy war echt eine fiese Hexe #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.