Kehrt das Zeitalter der Prime Time Soaps zurück?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264694
    Randy Taylor
    Mitglied

    Zumindest sind in den Upfonts für die nächste Saison zwei Serien dabei, die evlt. dem Anforderungsprofil von Prime Time Soaps entsprechen könnten.

    Zum einen Dirty Sexy Money, wohl eine Mischung aus Der Denver Clan und Six Feet Under.

    Und zum anderen Cane, einer Serie die sich um 2 rivalisierende Familien in Florida drehen soll. Ihr Reichtum wurde durch Rum und Zucker Geschäfte erwirtschaftet. Eine der zwei rivalisierende Familien scheinen zwei Söhne zuhaben. Einer davon ist ein Playboy, wie es scheint. Jeden Tag eine andere Frau. Der andere ist glücklich verheiratet mit Isabell. Mehr weiss ich leider auch nicht.

    Ist das die Chance das Zeitalter der Prime Time Soaps wieder einzuläuten? [-o< [-o< [-o< Oder wird dieser Versuch nach hinten losgehen? Was meint ihr? Oder werde beide Serien gar keine Soaps ala Dallas, Knots Landing oder Falcon Crest werden?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.