9×03 – Mut zur Dummheit | Moxie Moron



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265026
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Aber welche Nachbarn denn dann? #hm# Dann wären da ja nur noch die Sackskys (oder so ähnlich :p) … Ich meine, die Whiskeygeschichte ist in der Folge, in der sich Carrie unbedingt mit den Nachbarn anfreunden will, aber sie fetzt sich die ganze Zeit nur mit Doug. :-?

    Also in den Episodenguides finde ich immer nur die Namen Mike und Debie – ohne Familiennamen. #hm# Und ja, das sind die beiden mit denen sich Carrie anfreunden will, aber sie sich ständig mit Doug zofft.

    Ich bin mir aber fast sicher, dass es nicht die Shmenkmans sind. Die kamen glaube ich nur einmal in einer anderen Folge vor. Aber 100%ig weiß ich es auch nicht mehr. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.