Auf schlimmer und ewig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265163
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Ladida
    Die kenn ich gar nicht, was passiert denn in der noch?

    Uii eine Detailfrage :p Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht mehr wirklcih an viel mehr erinnern; aber in der Folge (ist eine wo Jack bereits von seiner Frau verlassen wurde) haben sie wieder mal Geldprobleme und vollkommen ohne Erklärung taucht dann diese Teleportermaschine auf und sie denken sich um Geld zu sparen wird jetzt Ryan einfach damit weggezapped und landet dann bei M.A.S.H. Dann kommt Ryan ständig panisch zurück weil er Angst hat vor dem Kriegsgericht zu landen und wird aber immer wieder mit strengen Blick von Jack zurückgesendet.
    Und Ross fragt sich ind er Zwischenzeit immer wieder woher diese Maschine gekommen ist :p

    An mehr kann ihc mich leider auch nicht mehr erinnern.

    Hab ich schon mal erwähnt das cih endlich die DVDs haben will? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.