Zitat der Folge von gestern?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265171
    Anonym
    Gast

    hey,
    da ich keine ahnung habe welche zu welcher staffel die folge von gestern gehört (schau dr. house eher selten.. *sorry* ), frage ihc einfach mal hier ^^

    kann mir einer den dialog von gestern zitieren, wo die eine ärztin alle gefahren von s*x auflistet und am ende sagt „hätte gott den s*x nicht so lustvoll gestaltet, wäre die menschheit schon längst ausgestorben“ (oder so ähnlich…) ?

    vllt hat ja einer von euch die dvd’s oder alternativ die folgen auf dem pc und kann mal kurz reinschauen? wäre sehr lieb =)

    mfg towelie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.