3×01 – Mr. Monk in Manhatten | Mr. Monk Takes Manhattan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265172
    Darla
    Mitglied

    Tolle Folge.
    Also ich möchte nie nach New York ziehen. Diese Stadt ist ja schrecklich. Die Menschen fallen schon übereinander, es ist viel zu eng und viel zu laut.
    Ich kann verstehen, dass Monk da Komplexe hatte. Mir würde es nicht anders gehen.

    Ich fand die Szene lustig, als Monk in eine andere Bahn gedrängt wurde. Sharona ist dann völlig panisch zum Schaffner gelaufen und wollte das der Zug angehalten wird. Und als dann die Personalien aufgenommen wurden und Sharona sagen musste, dass Adrian 42 (oder war es 45?) ist, lol!!!

    Und bei der Bohrung der Straße… und Monk dann immer neu angesetzt hat… „Ich glaube ich habe keine andere Wahl.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.