7×21 – Das Ende der Zeit (1) | Choser (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265545
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Angel ist doch kein Arsch #motz# Er hat getan was getan werden musste (nämlich Buffy verlassen in Season 3) und ist nun ein wahrer Champion geworden der als Retter der Menschheit fungiert (tja dazu müsste man nun Angel gesehen haben :p)

    Ich bin ja mal gespannt, mag trotzdem Angel nicht. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    =) =) =)
    Das stimmt Westi wäre da sicherlich der Meister, vielleicht sollten wir ihn dazu motivieren auch mal kurz bei Buffy reinzugucken

    Dann viel glück dabei. Er wird es nicht gucken wollen, da Mystery. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.