3×07 – Unter Männern | Where The Boys Are



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265661
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von mellttidas könnte ja sein…

    Was mir da noch eingefallen ist. Es gab doch vor kurzem (noch 2te Staffel?) eine Folge in der ein junges Mädchen (14?) ein Kind bekommen hat und es dann in die Mülltone schmiß. Das ging Addison auch sehr nahe. Sie hatte aber auch Erinnerungen an Derek dadurch. Das habe ich nie verstanden (obwohl eine nette Userin hier mir alles erklärt hat, wie es hätte so weit kommen können).

    Ich glaub daran.^^ Addison hat noch ein Geheimnis.

    Quote:
    ich fand die Folge gesamt sehr gelungen! War auch viel Spaß dabei! Es ist immer so ein rasanter Wechsel von Humor zur Trauer, manchmal ist es zu extrem, gesamt aber gut.

    Wie du schon sagtest, es ist zu extrem. Wobei ich noch behaupten würde, die Trauer, die Gefühle etc. gingen zurück oder wurden durch Izzys nervige Depressionen ersetzt, wobei der Humoranteil ab der ersten Folge der dritten Staffel (die ja mal echt brutal war, wenn man die schnellen Schnitte und den nicht wirklich durchgezogene Hauptfaden betrachtet) auch noch sehr angestiegen ist.

    bye
    Kun3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.