1×04 – Enigma | Enigma



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265664
    dayzd
    Mitglied

    Also ich muss sagen, wenn das nicht erst Folge 4 gewesen wäre und wenn ich nicht wüsste dass bei DEAD ZONE noch geniale Folgen kommen werden, dann hätte ich nach dieser Folge aufgehört, die Serie weiter zu schaun, denn das war ja sowas von langweilig…………..

    Es ging zwar gut los mit Johnnys Vision von dem Horror-Date :D, aber die Geschichte mit der alten Jugendliebe war sowas von schleppend erzählt *gähn*

    Dennoch gab es einige wenige gute Szenen:
    – Johnnys Gespräch mit Sarah über den „Cybersex“ mit Abby
    – Dass Johnny in seiner Vision den Part des Nebenbuhlers einnimmt
    – Die letzte Szene, als er mit dem alten Mann auf der Bank saß. Okay, es war klar, dass das Tommy ist. Aber es war ein schönes Bild von Johnnys augenblicklicher Situation, denn so wie es mit ihm in dieser Folge aussah könnte er genau so einsam und verlassen enden wie dieser alte Mann auf der Bank, der die Enten füttert.
    Also das fand ich schon sehr gut gemacht.

    Aber ansonsten war die Folge ein großer Gähner.
    Klasse Auftakt-Zweiteiler, dann 2 lahme Folgen.
    Aber es wird besser werden #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Sie scheint Johnny immernoch zu lieben, aber gleichzeitig vernachlässigt sie ihren eigenen Mann.

    Wie kommst du denn in dieser Folge drauf, dass Walt vernachlässigt wird? :-?
    Okay, Sarah telefoniert die ganze Zeit mit Johnny, aber wird Walt deswegen vernachlässigt? #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.