2×23 – Die fünf Säulen des Glücks (Teil 1) | Ben? Her? (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266566
    Carrie
    Mitglied

    Vom einem ersten Teil einer Doppelfolge, die als Seasonfinale fungiert, hatte ich etwas mehr erwartet /:) Trotzallem war die Folge witzig und die Stories waren allesamt ganz unterhaltsam.

    Rosario will sich von Jack scheiden lassen, weil sie den Gärtner liebt und ihn heiraten will. Jacks empörter Blick als er die beiden im Bett erwischte, war köstlich =) Für Rosario ist es natürlich schön, dass sie keine Scheinehe mehr führen muss, aber für Jack ist es blöd, weil sein Lebensstil futsch ist. Jetzt will er Karens Geld haben, aber sie gibt es ihm nicht. Jetzt gehen die beiden vor Gericht :p Wie wird es in 2×24 ausgehen? Werden Jack und Karen sich noch einig? bzw. Werden die beiden sich wieder vertragen? Muss Jack auf seinen Lebensstil verzichten?

    Will geht zurzeit mit einem Alex aus. Es scheint ganz gut zu laufen. Vielleicht wird noch was draus. #regie# Wird man den Kerl mal in 2×24 zu Gesicht bekommen?

    Will lud Grace und Ben zum Abendessen ein, damit die beiden mal besser miteinander auskommen und schwupp landeten die beiden im Bett =) Ich wusste es, dass Ben die Beziehung nicht ernst meinte :> Die arme Grace ist voll auf ihn reingefallen. Sie hätte lieber (wie immer) auf ihren besten Freund hören sollen. Was wird Will jetzt machen? Wird er Grace erzählen, dass er Ben mit einer anderen Frau erwischte? Wenn ja, wird sie es ihm sicherlich nicht glauben und ihn fragen, wieso er ihr nichts gönnen würde. Das kennen wir alle doch schon :p

    Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil von „Ben? Her?“ und hoffentlich ist 2×24 um einiges besser als 2×23 [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.